Bergrennen in Deutschland

Auer Power Hyundai i30N TCR für die ÖBM und Bergrallye 2024

FLADNITZ (hcf) In der Saison 2024 wird der Österreicher Michael Auer wieder in den Bergrennsport zurückkehren. Dafür wird derzeit in der heimischen Werkstatt der Hyundai i30 TCR vorbereitet, mit welchen man im Vorjahr bereits einen kurzen Test beim Bergrennen Skradin (Kroatien) im Oktober absolvierte.

Mit diesem Boliden wird das Auer Power Motorsport Team mit Michael Auer am Steuer einige Läufe zum Bergrallyecup sowie zur österr. Bergstaatsmeisterschaft 2024 absolvieren. Am vergangenen Sonntag konnte der Rennbolide in Fladnitz/T. im Rahmen der „Faschings-Hüpfburg-Party“ erstmals besichtigt werden. Dabei gilt es zunächst mit dem Hyundai i30 TCR wichtige Rennkilometer sowie Erfahrungswerte zu sammeln.

www.hillclilmbfans.com