Bergrennen in Deutschland

Neuwagenauslieferung im Hause Iralola

BILBAO (red) Der amtierende Vize-Europa-Bergmeister Joseba Iraola vertraut auch weiterhin dem französischen Rennwagen-Hersteller NOVA PROTO, um an der FiA Berg-Europameisterschaft 2024 teilzunehmen. Sein „Gebrauchtwagen“ wurde ja noch Deutschland verkauft, und wird den Deutschen Fans hierzulande Freude bereiten.

Unterdessen wird der baskische Pilot mit diesem spektakulären NOVA NP01 1,7L Turbo-Sportwagen der nächsten Generation, mit Mittelsitz auftreten. Eine langjährige Verbindung zwischen dem Hersteller Nova (ehemals Norma) und dem Spanier, trug in der jüngeren Vergangenheit zweifellos  Früchte. In Deutschland wir er Mitte Juni beim EBM-Rennen ADAC Glasbachrennen in Thüringen zu sehen sein. Dann sicher mit einem sehr ansehglichen Fahrzeugdesign.