Bergrennen in Deutschland

Woodford Trailers nun auch in ganz Deutschland vertreten

DETMOLD (thb) Seit seiner Gründung im Jahr 1989 hat sich der britische Anhänger-Hersteller „Woodford Trailers“ vor allem auf dem Motorsport- und Oldtimersektor einen ausgezeichneten Ruf erworben. Das Markenzeichen von Woodford ist das charakteristische Design der Fahrzeuge, die man immer wieder bei Rennsportveranstaltungen in den Fahrerlagern sieht. Mit über 30 Jahren Design- und Bauerfahrung, werden die verschiedensten Modelle in Northamptonshire, im Herzen Englands gebaut.

Seit Anfang des Jahres ist der Lipper Patrick Rahn als Vertreter und Berater von Woodford für Norddeutschland, Mitteldeutschland, den Westen und Südwesten der Republik zuständig. Der Formel-Pilot am Berg arbeitet gemeinsam mit Philipp Wilhelm, der bei Passau ansässig ist und die Deutschlandvertretung von Woodford Trailers innehat. Gemeinsam vertreibt man die geschlossenen und offenen Anhänger dieser Marke. In der Regel werden die von Kunden ausgewählten Modelle in Großbritannien auf Bestellung gebaut und über die Niederlande auf den Kontinent exportiert. Diverse Vorführfahrzeuge und unterschiedliche fabrikneue Modelle stehen zudem bei den vernetzten Landesvertretungen vor Ort.

Patrick Rahn, der beruflich aus der Nutzfahrzeugbranche kommt, bringt schon von Haus aus, die entsprechende Erfahrung mit. „Als ich auf der Suche nach einem passenden und leicht händelbaren, geschlossenen Trailer war, bin ich auf die Marke Woodford aufmerksam geworden. Es war schwierig einen Anhänger zu finden, in dem ich meinen fast zwei Meter breiten Dallara World Series-Rennwagen transportieren kann. Bei Woodford wurde ich fündig und kam mit den Bergrennfahrerkollegen Philipp Wilhelm ins Geschäft“. In Sachen Marketing und Vertrieb fanden die beiden zusammen. So wird zum einen die Auslieferung in ganz Deutschland unkomplizierter und schneller. Zum anderen heißt der Ansprechpartner in vielen Fahrerlagern der Bergrennen in Deutschland nun Patrick Rahn und PR Merchandising & Motorsport. Tel: 0151 / 20344462, eMail: info@pr-merchandising.de